Unsere Referenzen, was unsere Kunden über uns sagen, unsere Presseartikel und Videos

Entdecken Sie all unsere Referenzen, unsere Kunden-Feedbacks, unsere Presseartikel, unsere Videos und alles andere, was um uns herum passiert. Seit mehr als 10 Jahren sind wir in der ganzen Schweiz mit unseren Shows unterwegs.

Unsere Kunden-Feedbacks

Wir hatten kürzlich eine ausgezeichnete Zusammenarbeit. Wir haben die Show und das Team wirklich genossen. Ich hoffe, in Zukunft wieder was mit euch zu machen.

patricia donne son avis sur Ramdam Events comme références clients

Patricia M.

Festival de musique

Ich danke euch allen für diese Show. Es war eine Freude für die Teilnehmer und auch für uns, die Organisatoren, eure Geschicklichkeit zu sehen und mit euch zu arbeiten!

kevin donne son avis sur Ramdam Events comme références clients

Kevin B.

Évènement sportif

Alles lief sehr super, nochmals vielen Dank an euch alle, und wir freuen uns darauf, wieder mit euch zusammenzuarbeiten!

salomé donne son avis sur Ramdam Events comme références clients

Salomé R.

Activité d'entreprise

Eure Darbietungen, Shows und Einführungen haben Familien angezogen, die eure Performance wirklich zu schätzen wussten.

laurent donne son avis sur Ramdam Events comme références clients

Laurent E.

Évènement pour les jeunes

Es war großartig! Die Leistungen des Ramdam Teams haben unser Publikum wirklich begeistert!

emilie donne son avis sur Ramdam Events comme références clients

Emilie J.

Évènement sportif

Für uns lief alles wunderbar. Das Publikum war von der Shows hingerissen und wir erhielten von unserem Publikum und den Zuschauern nur positives Feedback.

jeremy donne son avis sur Ramdam Events comme références clients

Jeremy S.

Activité d'entreprise

Das Mountainbike-Trial und das Einrad-Trial/Flat sowie die organisierten Einführungen haben für den «dynamischen» Touch gesorgt, der bei unserer Veranstaltung fehlte. Die Leute waren begeistert!

laetitia donne son avis sur Ramdam Events comme références clients

Laetitia S.

Festival sportif

Es hat mir wirklich Spass gemacht, mit dir und dem Team zusammenzuarbeiten, das war wirklich cool. Pünktlich, entgegenkommend, gut drauf, mega professionell. Ein Team, das echt was auf der Kiste hat. Ich kann dich nur allen empfehlen, die Shows wie du sie darbietest, erleben wollen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich bis demnächst.

diego donne son avis sur Ramdam Events comme références clients

Diego L.

Festival urbain

Tolle Erfahrung mit Jérôme und Pierre von Ramdam, eine super Entdeckung für manche, strahlende Gesichter und vor allem viel «WOAHH» während der Darbietungen. Ich würde Ramdam jedem empfehlen, um Veranstaltungen aufzulockern oder zu beleben. Begeistertes Team, das weiss, wie man Stimmung erzeugt. Atmosphäre, Kreativität, Enthusiasmus, Charakter, Entdeckung, Animation, populäre Unterhaltung, Leidenschaft, Sport sind sicherlich zutreffende Hashtags :-)

christophe donne son avis sur Ramdam Events comme références clients

Christophe C.

Évènement pour les jeunes

Nochmals ein riesiges DANKESCHÖN an dich und dein Team, es hat uns sehr viel Spaß gemacht, euch kennenzulernen und vor allem mit euch zusammenzuarbeiten, es war TOP!!!

vanessa donne son avis sur Ramdam Events comme références clients

Vanessa C.

Festival sportif

Ich muss sagen, es war SUPER in jeder Hinsicht: Organisation – Termineinhaltung – atemberaubende Show –  mega talentierte Akrobaten. Wollen Sie Ihre Kunden beeindrucken? Wenden Sie sich an Jérôme und sein Ramdam Team.

christophe donne son avis sur Ramdam Events comme références clients

Christophe B.

Activité d'entreprise

Ich hoffe, dass ihr nach unserer Veranstaltung gut heimgekommen seid, und ich danke euch für eure Show! Es war FANTASTISCH!

suzanne donne son avis sur Ramdam Events comme références clients

Susanne Z.

Évènement pour les jeunes

Ich hoffe, ihr seid heil zu Hause gelandet! Nochmals vielen Dank für eure Professionalität und eure Begeisterung, es war TOP !!!

emmanuelle donne son avis sur Ramdam Events comme références clients

Emmanuelle P.

Festival sportif

Unsere Presseartikel

references_clients_ramdam_presse
references_clients_ramdam_presse
references_clients_ramdam_presse
references_clients_ramdam_presse
references_clients_ramdam_presse
references_clients_ramdam_presse
references_clients_ramdam_presse

Duo 100% Trial

Là-Haut Festival, Charmey

Duo Trial & Parkour

Free4style, Estavayez-le-Lac

Duo Monocycle & VTT Trial

GP St-Sylvestre, Villars

Trio Trial & Parkour

Velodux, Estavayer-le-Lac

One-Man-Show Trial

Antidote Festival, Yverdon-les-Bains

Trio 100% Parkour

Bio Agri, Granges-Verney

Duo 100% Parkour

Évènement entreprise, Villeneuve

Duo Street Trial

Bio Agri, Granges-Verney

Duo Trial & Parkour

Open Sky, Fully

Duo Street Trial

Journée Mobilité, Tour-de-Peilz

Animals

Entre amis, Champvent

Duo Trial & Parkour

Alle, Jura Suisse