Das Ramdam Team wurde aus der Idee heraus geboren, dass man sich mit den richtigen Leuten umgeben muss, um hervorragende Leistungen zu vollbringen. 

Wir haben unterschiedliche Fähigkeiten in unseren jeweiligen Sportarten, aber wir sind alle komplementär, kompatibel, in perfekter Harmonie. Wir sind ein einzigartiges Team, mit ein und derselben Vision.

Jérôme Chapuis

Gründer von Ramdam, Mountainbike-Trial-Athlet

Jérôme Chapuis ist einer der talentiertesten Trialfahrer in der Schweiz und im Ausland. Wiederholt unter den Top 10 in der Welt, wurde er nach dem Gewinn des Titels Schweizer Meister in der Elitekategorie, 2011 vom ACCV für seine sportlichen Verdiensten ausgezeichnet.

Mehr Infos

Kevin Crupi

Athlet für Parkour- und Freerunning

Kevin ist professioneller Stuntman bei Xtrem Factory und Ausbilder für Freerun- und Parkour bei der ELAA. Er begann im Alter von 14 Jahren mit Parkour und nimmt jedes Jahr am «Strassen Freestyle» in Straßburg teil. Kevin reist durch die ganze Welt, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Er ist im Juni 2016 dem Team beigetreten.

Mehr Infos

Pierre Sturny

Einrad-Athlet für Freestyle-, Trial- und Flatland

Pierre ist einer der talentiertesten Einradfahrer seiner Generation. Mit seinem jüngsten Sieg bei den Weltmeisterschaften 2018 (U24) gilt er zweifellos als ein Ass in seiner Disziplin. Die Shows, die er vor seinem Publikum vollführt, sind atemberaubend.

Mehr Infos

Loïc Vuillème

Mountainbike-Trial-Athlet

Loïc nimmt seit mehreren Jahren an nationalen und internationalen Wettbewerben teil und liebt es in der Natur unterwegs zu sein – mit oder ohne Rad. Loïc ist ein Showman, der den Nervenkitzel liebt und ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern ist.

Mehr Infos

Caryl Cordt-Moller

Athlet für Parkour- und Freerunning

Erst 20 Jahre alt, entwickelt sich Caryl zu einem der talentiertesten und vielversprechendsten Athleten für Parkour. Gemeinsam mit seinem Freund Kevin, mit dem er regelmäßig trainiert, ist er Mitglied des «Xtrem Move»-Teams.

Mehr Infos

Duo 100% Trial

Là-Haut Festival, Charmey

Duo Trial & Parkour

Free4style, Estavayez-le-Lac

Duo Monocycle & VTT Trial

GP St-Sylvestre, Villars

Trio Trial & Parkour

Velodux, Estavayer-le-Lac

One-Man-Show Trial

Antidote Festival, Yverdon-les-Bains

Trio 100% Parkour

Bio Agri, Granges-Verney

Duo 100% Parkour

Évènement entreprise, Villeneuve

Duo Street Trial

Bio Agri, Granges-Verney

Duo Trial & Parkour

Open Sky, Fully

Duo Street Trial

Journée Mobilité, Tour-de-Peilz

Animals

Entre amis, Champvent

Duo Trial & Parkour

Alle, Jura Suisse